Musikverein Dünschede

Harmonie Sound Orchestra

Moderne Tanzmusik live mit dem Harmonie Sound Orchestra!

Harmonie Sound Orchestra – der Name erinnert an die große Zeit der Tanzmusik aus den 1960er und 1970er Jahren. Aus dieser Zeit stammt auch das Harmonie Sound Orchestra, das 1968 als moderne Tanzband des Musikvereins „Harmonie“ Dünschede gegründet wurde.

Alter Name – moderner Sound!

Der alte Name ist geblieben, doch die Musikerinnen und Musiker des Harmonie Sound Orchestras passen sich natürlich dem Zeitgeist an und bieten ein breites Repertoire an aktueller, moderner Tanzmusik – egal, ob Pop, Rock oder Schlager. Vergewissern Sie sich doch und besuchen Sie uns auf einem unserer Auftritte! Wir sind uns sicher, dass wir jedes Tanzbein in Bewegung bringen.

Für An- oder Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Melden Sie sich einfach bei:

Patrick.Plassmann [at] Musikverein-Duenschede.de

Weiter Beitrag